911 50 JAHRE / PCEE TRADITION : ZUKUNFT

Porsche Central East Europe (PCEE) gab sich mit seinen Vertretern der jeweiligen Länder zum 50 Jahr-Jubiläum des 911 ein Stelldichein am Slovakiaring.

 
Neben zahlreichen Prachtstücken der letzten fünf Jahrzehnte aus dem Porsche Museum waren auch sämtliche 991 Modelle vertreten ... eine geniale Gegenüberstellung!
 
Sämtliche Fahrzeuge waren da, um auch gefahren zu werden. So auch der Hollinger Porsche (997 GT3 Cup) betreut von MS Racing
 
Die Teilnehmer mußten eine schwere Entscheidung treffen: entweder eine Runde selbst fahren oder am "hot seat" neben Sascha Maassen den Slovakiaring erleben ... für viele eine fast unmögliche Entscheidung!
 
2 Tage voller unvergesslicher Momente für die Teilnehmer vergingen wie im Flug und wir freuen uns, dass wir Teil davon sein durften
 
PASSWORT für VIDEO: 911